Alle Services im Überblick

Kein Handicap

BARRIEREFREI

Unsere Praxis ist barrierefrei und mit einem Aufzug bequem zu erreichen.

Entspannt ankommen

PARKEN

Unsere Patienten können einfach und bequem 2 Stunden Gratis Ihr Auto in die Tiefgarage parken.

Verständigungsprobleme?

MULTISPRACHE

Wir sprechen Ihre Sprache um auf Ihre Probleme besser einzugehen.

Sprechen Sie uns an auf Türkisch, Englisch, Arabisch, Kurdisch, Bulgarisch, Spanisch, Polnisch, Russisch und Französisch.

Möchten Sie Ihre Krankheit verstehen?

PATIENTEN SCHULUNGEN

In unserer Praxis bieten wir gerne Schulungen in Kleingruppen  für besondere, oft unverständliche und verwirrende Krankheiten an.

Keine Kontrolltermine verpassen

RÜCKRUF

Mit Ihrer Einstimmung werden Sie kostenlos in regelmäßigen Zeitabständen an Ihre anstehenden Untersuchungen erinnert.

So verpassen Sie keine wichtigen Kontrolluntersuchungen mehr!

Keine passende Zeit gefunden?

BERUFSTÄTIGE

Wir können auf Wunsch für Berufstätige gesonderte Termine einrichten.

Wir für Sie

HAUSBESUCHE

Als Hausärzte führen wir selbstverständlich Hausbesuche bei Patienten durch, die aus Krankheitsgründen oder einer chronischen Erkrankung nicht in der Lage sind unsere Praxis aufzusuchen.

Nur ein Stich

IMPFUNG

In unserer Hausarzt Praxis erhalten Sie jede Impfung. Mit einem kurzen Besuch beim Arzt haben Sie jahrelang Sicherheit und nichts von den jeweiligen Krankheiten zu befürchten.

Neben den Standardimpfungen kann man sich bei uns auch optimal auf Reisen ins Ausland vorbereiten, da wir die Möglichkeit bieten, sich gegen die unterschiedlichsten Krankheiten des zu bereisenden Landes impfen zu lassen.

Lassen Sie uns einen Plan erstellen

MEDIKAMENTEN PLAN

Je mehr Medikamente ein kranker Mensch nehmen muss, umso schwieriger ist es den Überblick zu behalten, welche Medikamente unter Umständen nicht zusammenpassen.

Gesetzlich Versicherte Patienten die mindestens 3 Medikamente nehmen müssen haben das Anrecht, dass der behandelnde Arzt einen bundeseinheitlichen Medikationsplan für sie erstellt.

Einfach & Praktisch

ONLINE REZEPTE

Wenn Sie bereits Patient in unserer Praxis sind, haben Sie hier die Möglichkeit ein Rezept online zu beantragen. Es können ausschließlich Rezepte erstellt werden, die die Medikamente betreffen, die wir Ihnen bereits verschrieben haben (Folgerezepte).

Keine Wartezeit mehr!

ONLINE ÜBERWEISUNGEN

Sie können hier Überweisungen zu Fachärzten anfordern und hinterlegen. Als Patient in unserer Praxis können Sie online Überweisungen zur Abholung in unserer Praxis vorbestellen. Bei bestimmten Überweisungen ist zuvor ein Arztkontakt notwendig.

Ohne Bürokratie

ATTESTE-ANTRÄGE

In unserer Praxis erstellen wir Atteste/ Anträge auch für..

• Fahrtauglichkeit
  • Kur- und Rehabilitationsanträge
  • Schwerbehindertenangelegenheiten
  • Pflegebedürftigkeit
  • Versorgungsamt

Copyright by Hausarzt Dortmund Kara 2024. All rights reserved.

Online Termin via Doctolib